Elisabeth Hajek

Bilanzbuchhaltung nach BibuG

Mein Name ist Elisabeth Hajek. Ich bin verheiratet und wohne seit 1998 in Traiskirchen/Wienersdorf.

Nach dem Abschluss der Handelsakademie Mödling war ich 3,5 Jahre bei einem Steuerberater tätig. So kam ich zum ersten Mal mit der Buchhaltungsmaterie in Berührung.

Es folgten weitere Jobs im Sekretariat und im Marketing. Letztendlich landete ich im Mai 1998 in der Buchhaltung. Seit dieser Zeit hat mich der Bann der Zahlenwelt nicht mehr losgelassen. Ich arbeitete mich von der Buchhalterin zur Leiterin des Rechnungswesens empor. Diese Position hatte ich in den letzten 4,5 Jahren bei meinem letzten Dienstgeber – einer österreichischen Tochter eines internationalen Konzers – über.

Um mit meiner Erfahrung und meiner Arbeit nun einem größeren Kreis an Gewerbetreibenden und Selbständigen behilflich sein zu können, entschied ich mich, meine Dienste als „Selbständige Bilanzbuchhalterin“ anzubieten.

Die öffentliche Bestellung durch die WKO erfolgte am 03. Juni 2015

DSC_0066